Freie Redner Ausbildung

Dein Onlinekurs zur freien Rednerin

Du hast schon ein paar Mal überlegt, Menschen an ihren wichtigsten
Lebenspunkten – Hochzeit, Kinderwillkommensfest, Beerdigung – zu
begleiten? Bis jetzt hast du aber nur darüber nachgedacht und kommst
aber einfach nicht ins Machen? Dann bist du hier genau richtig!

Geh für dich los! Mein Kurs für Frauen, die selbstbestimmt einen der erfüllensten Berufe ausüben wollen, wird dir dabei helfen. Mach dich bereit, dass dein Wunsch als freie Rednerin zu arbeiten endlich wahr wird!

Freie Redner Ausbildung
  • Als freie Rednerin arbeiten möchtest, aber einfach nicht den Anfang findest.
  • Schon lange in einem Beruf arbeitest, der dich frustriert und du jeden Tag darüber nachdenkst, endlich etwas Neues anzufangen.
  • Dir nicht vorstellen kannst, dass Arbeit dir Energie gibt und Spaß macht.
  • Bis jetzt für andere gearbeitet hast und selbst zu kurz gekommen bist.
  • Viel Wert auf Freiheit und Individualität legst, sie bis jetzt aber noch viel zu wenig Platz in deinem Leben haben.

„Als professionelle Moderatorin und erfolgreiche Rednerin zeige ich dir alle
Tools, um als freie Rednerin einzigartig zu sein und den Menschen im
Gedächtnis zu bleiben.”

Dein Onlinecoaching auf einen Blick:

Deine Kompetenz.

Du lernst alles: Von A wie Aufbau deines Business bis Z wie Zeremoniedurchführung bei freien Trauungen, Kinderwillkommensfesten und Trauerfeiern. 

Dein eigener Stil.

Wie du deinen authentischen Stil als freie Rednerin findest. Denn
Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg.

Dein Erfolg.

Wie du neue Kunden gewinnst und du durch Empfehlungen spielerisch
neue Aufträge bekommst.

Dein Potenzial.

Es steckt alles in dir. Du wirst mutig deinen Weg gehen und nicht mehr an
dir zweifeln.

Dein Auftreten.

Dein Outfit und deine innere Haltung bestimmen deine Wirkung auf andere. Ich gebe dir Tipps wie du zu 100 % selbstbewusst auftrittst und dich perfekt in Szene setzt.

Deine Zeit.

Stell dir vor, du machst endlich etwas, dass sich nicht mehr wie Arbeit
anfühlt. Du gibst deiner kostbaren Lebenszeit einen Sinn und gehst einer
Arbeit nach, die dich dankbar macht.

Dein individueller Weg zur freien Rednerin

Online-Gruppencoaching

  • Dauer: 6 Wochen 
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt
  • Nächster Start: 29.04.2021

Einzelcoaching

  • Dauer: 6 Wochen 
  • Individuelle Terminabsprache
  • Nur du und ich
Sehn wir uns?!

So geht's weiter:

Um mit mir in Kontakt zu treten kannst du mich gerne anrufen oder mir per Mail, “Kontakt”-Button oder WhatsApp schreiben – ganz nach deinem Geschmack. Nach unserem ersten Kontakt sende ich dir gerne weitere Infos wie genaue Kursinhalte, Preise und – wenn gewünscht – das Anmeldeformular zu. Eines kann ich dir in jedem Fall schon mal versprechen: Gemeinsam werden wir deine Einmaligkeit herausfinden und am Ende wirst du mit Spaß und Leichtigkeit dein Geld verdienen. Ich freue mich riesig auf dich!Freie Redner Ausbildung

Kennenlernen

Völlig unverbindliches und kostenfreies Gespräch.

Livecall

Alle Tipps und Tricks die du als freie Rednerin brauchst. Eine der Überraschungen kann ich dir schon einmal verraten: Es wartet ein echtes Brautpaar auf dich.

Freie Rednerin

Du hast nun alle Voraussetzungen und Kenntnisse, um als Rednerin durchzustarten. Trotzdem stehe ich dir für ein Jahr für sämtliche Fragen über jegliche Kanäle zur Verfügung.

Schau vorbei auf: