Interview Workshop

Endlich spannende und coole Interviews führen

Du machst laufend Interviews weil, du erkannt hast, dass dir ein Interview Reichweite bringen kann. Es dir neue Interessenten, Anfragen & Buchungen bringen kann.

ABER tatsächlich ist dein Business dadurch noch nicht gewachsen!
Du führst Woche für Woche & Monat für Monat Interviews, die echt nett sind, aber sie könnten dir tatsächlich auch Buchungen, Kunden und Geld bringen. Du möchtest noch mehr Menschen erreichen, um noch mehr Menschen zu inspirieren?
Und möchtest dadurch noch mehr Buchungen und Anfragen?
Du wünschst dir Interviews, wo deine Zuschauer von Beginn bis Ende bei dir bleiben? Und wo die Zuschauerzahl von mal zu mal steigt?
 
Ich weiß genau wie es sich anfühlt, unsicher vor dem Mikro oder der Kamera zu sein. Vor 20 Jahren habe ich meine Hemmungen überwunden und als Radio – und TV Moderatorin angefangen zu arbeiten. In den letzten Jahren habe ich Grössen wie Shakira, Lady Gaga oder die Fanta 4 interviewt. Ich weiß wie gut es sich anfühlt, wenn du souverän und selbstbewusst vor dem Mikro und der Kamera sprechen kannst. Ich zeig dir wie.
 
On top hast du ein 1:1 Feedbackgespräch mit mir, um eines deiner Interviews zu analysieren.
Was läuft gut, was muss verändert werden, damit du mehr Menschen erreichst, mehr Menschen inspirierst, mehr Buchungen bekommst und dadurch mehr Umsatz generierst.
 
Und wenn du noch Hemmungen hast, jetzt auf den Livebutton auf Instagram oder Facebook zu drücken, wird das der positivste Nebeneffekt aus meinem Interview- Workshop heraus sein, weil du die Hemmungen danach nicht mehr hast.

Interviewprofi werden

Mein Onlineworkshop ist perfekt für dich, wenn du:

  • lernen willst, wie du Interviews aufbaust 
  • mehr willst als Frage – Antwort-PingPong
  • erfahren willst, was das Geheimnis eines guten Interviews ist 
  • herausfinden willst, was dich als Interviewer*in einzigartig macht
  • wissen willst, wie du deinem Gegenüber die Antworten entlocktst, die sonst keiner erfährt
  • du deine Zuhörer in den Bann ziehst

Deine Kursinhalte

Du lernst alles: von der Vorbereitung auf ein Interview, über das Führen bis hin zur Nachbereitung.

Deine Motivation. Verstehe warum du ein Interview führst. Denn die Absicht des Interviews ist ein Grundelement.
 
Dein Stil. Es geht um dich und deine Persönlichkeit. Denn dadurch wird dein Interview unverwechselbar.
 
Deine Sprache. Wie du sprichst entscheidet maßgeblich über deinen Erfolg.
 
Der Inhalt. Welche Fragen sind wichtig. Welche lässt du besser weg.
 
Der Aufbau. Die ersten 7 Sekunden entscheiden, ob sich lohnt dir zu zuhören oder nicht. Ich zeige dir wie du ein Interview beginnst und beendest.
 
Dein Gegenüber. Wie schaffst du es, dass dein Gegenüber sich öffnet. Denn das ist essentiell für ein gutes Interview.
 
Deine Authentizität. Unecht sein und nicht entspannt sein sind die größten Verhinderer bei einem Interview. Lerne du zu sein.

„Als Preisträgerin einer erfolgreichen Nighttalksendung gebe ich dir all mein Wissen und meine Erfahrung weiter, damit du Menschen mit deinen Interviews in den Bann ziehst.”

Schreibe mir zur Anmeldung für den Workshop eine Mail an support@wortgeschaetzt.de oder fülle das Kontaktformular mit dem Betreff “Interview Workshop” aus. Im Anschluss daran erhältst du die Rechnung sowie den Link für das geplante Zoommeeting.

Dein Interview -Workshop

299 Euro(netto)
  • Am 24. und 25. November
  • Um 20 Uhr
  • Via Zoom
    Den Link erhält du nach deiner schriftlichen Anmeldung per Mail