Trauerfeier:

Kennenlernen

Ein unverbindliches Gespräch am Telefon.

Info

Beratung zum Ablauf und Gestaltung.

Eure Rede

Im Mittelpunkt steht der Mensch, der gegangen ist. Wir werden uns erinnern. Auf eine liebevolle und würdige
Art und Weise.

Trauerfeier-Familienmitglieder verabschieden.

„Ich bin ganz ehrlich: Für mich ist die Endlichkeit des Lebens sehr schwer zu verstehen. Ich bin dann aber dankbar, dass der Mensch, der gehen musste, überhaupt da war. Vor allem in meinem Leben da war.”

Die Erinnerung und das Gefühl zu diesem Menschen bleiben! 
Eine würdige Trauerfeier soll der Grundstein hierfür sein.

 

Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit, Euer geliebtes Familienmitglied kennenzulernen. Aber in einem persönlichen Gespräch nehme ich mir viel Zeit, damit Ihr mir alles über den Menschen, der gehen musste, erzählen könnt.
Ich gestalte die Trauerfeier so, dass ihr sagen könnt: Ja, genau so hätte es sich unsere Mutter, unser Vater, unsere Oma, unser Opa, unser geliebtes Familienmitglied gewünscht.

Trauerfeier

Trauerfeier-Familienmitglieder verabschieden.
Trauerfeier-Familienmitglieder verabschieden.

Schau vorbei auf: