7 Dinge die Ihr wissen solltet:

Ich

Ich heiße Claudia. Ich bin stolze Mama. Verliebt in Manu. Ich kann bei Marzipan nicht nein sagen.Ich bin fasziniert von Wolken (deshalb auch mein Wolkenlogo). Ich mag es in der Natur zu sein - irgendwann hoffentlich mit Hund. Ich könnte stundenlang an meiner Nähmaschine sitzen.

Eigenschaften

Mit mir kann man Pferde stehlen und verrückt sein. Ich bin aber auch ruhig und eine gute Zuhörerin. Ich bin Ideenreich und liebe alles was authentisch ist und von Herzen kommt.

Philosophie

Ich glaube an die Kraft der Liebe. Ich bin überzeugt, dass Liebe uns antreibt. Liebe kann uns positiv beeinflussen und alles möglich machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die Liebe zu uns selbst, zu anderen Menschen oder zu einem Hobby ist.

Vergangenheit

Die letzten Jahre habe ich als Moderatorin beim Radio und Fernsehn gearbeitet. Ich durfte verschiedene Sendungen moderieren, Nachwuchsmoderatoren begleiten und viele tolle Menschen kennenlernen.

Macken

Bei mir kullern schon die Tränen, wenn bei irgendeiner Werbung ein niedliches Tierchen über den Bildschirm läuft. Das Kochen überlasse ich gerne Menschen, die es besser können. Ich schaue immer zweimal nach, ob der Herd aus ist und ich habe zwar nicht viele paar Schuhe, dafür aber umso mehr Parfums im Badezimmer.

Träume

Als freie Rednerin Euch glücklich zu machen. Dass meine selbstdesignten Pullis irgendwann in einem Laden zu kaufen sind. Mit meiner Familie gesund alt werden und irgendwann, irgendwo eine Marzipanflatrate zu bekommen.

Warum ich?!

In erster Linie entscheidet Euer Bauchgefühl. Wenn das beim Stöbern auf meiner Homepage stimmt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ansonsten kann ich Euch versprechen, dass Ihr mir, mit Euren Wünschen, das allerwichtigste seid. Für mich steht Ihr als Menschen mit Euren ganz eigenen Persönlichkeiten im Vordergrund. Und ich bringe Zeit für Euch mit, um alle Fragen, die Ihr habt, zu beantworten. 
 
Liebe Grüße 
über mich

Schau vorbei auf: