"Mit Unentschlossenheit baust du dir dein eigenes Gefängnis. Erst im Kopf, dann in der Realität."

About

Das bin ich – Claudia Wandrey

Ich bin stolze Mama und verliebt in Manu. Ich kann bei Marzipan nicht nein sagen. Ich mag es in der Natur zu sein – irgendwann hoffentlich mit Hund. Den Namen haben wir schon einmal: Sam. Ich bin die, die einfach mal macht. Die immer mehr ihre Weiblichkeit entdeckt und lebt. Ich bin die, die dafür antritt, Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen. Mit mir kann man Pferde stehlen und verrückt sein. Ich bin aber auch ruhig und eine gute Zuhörerin. Ich bin mega kreativ und folge liebend gerne meinen Impulsen. Für mich ist Weiterentwicklung und persönliche Entwicklung sehr wichtig. Ich glaube an etwas zwischen Himmel und Erde.

Nach meinem Abi habe ich Friseurin gelernt. Ich konnte aber schon immer besser reden als Haare schneiden. Deshalb habe ich die letzten Jahre als Moderatorin beim Radio und Fernsehen gearbeitet. Ich durfte verschiedene Sendungen moderieren, Nachwuchsmoderatoren begleiten und viele tolle Menschen kennenlernen. Seit nun knapp zweieinhalb Jahren arbeite ich als freie Rednerin und bringe Frauen auf ihren Weg.

Nun zu meinen “Macken”: Bei mir kullern schon die Tränen, wenn bei irgendeiner Werbung ein niedliches Tierchen über den Bildschirm läuft. Das Kochen überlasse ich Manu. Der kann das bedeutend besser. Ich schaue immer zweimal nach, ob der Herd aus ist und ich habe zwar nicht viele Schuhe, dafür aber umso mehr Parfums im Badezimmer.

Mein Weg

Erfolg geht auch mit Spaß

Ich war lange Zeit beim Radio und im Anschluss beim Fernsehen. Ich wollte etwas erreichen und dafür habe ich alles gegeben. Es hat auch funktioniert. Ich habe Preise gewonnen und habe die Shows moderiert, die ich wollte. Irgendwann habe ich mich dann gefragt, ob es nicht auch anders gehen kann. Ohne husseln, ohne ständigen Druck von außen und ohne 60-Stunden-Woche. Ich habe mich auf den Weg gemacht. Auf meinen Weg. In Coachings, sowohl in der Persönlichkeitsentwicklung als auch in Businesscoachings, habe ich gelernt, meine Arbeit so auszuüben, wie es zu mir passt. Eine Ausbildung in Energiearbeit hat meinen Weg schlussendlich gekrönt. Hier habe ich gelernt – und es wurde mir in der Zwischenzeit schon mehrfach bewiesen – dass wir uns alles kreieren können, wie wir es wollen. All diese Erfahrungen lasse ich in meinen Kursen mit einfliessen. Mittlerweile durfte ich schon vielen Frauen zu einem selbstbestimmten Leben, in Liebe und Freiheit, verhelfen.

 

Philosophie & Vision

Unendliche Möglichkeiten und Einzigartigkeit

Nichts ist unmöglich. Für mich nicht. Für dich nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns das Leben leben kann, dass er sich wünscht. Mein großer Antrieb ist, dir auf deinem Weg zu helfen, damit du deinem Traumleben näher kommst. Meine berufliche Vision ist es, dass jede Frau aus ihrem gedanklichen Gefängnis ausbricht, sich von alten Ketten befreit und sich so zeigt, wie sie ist. Mir ist es ein großes Anliegen, dich an deine Stärken und deine innere Stimme zu erinnern. Denn wenn du genau hinhörst, weiß deine Stimme ganz genau deinen Weg.