Freie Redner Online-Workshop

Für Rednerinnen und Redner, die noch mehr den Unterschied machen.

Du bist total happy und voller Vorfreude, dass die Saison 2022 jetzt bald so richtig losgeht. Hast du Lust, deine einzigartige Persönlichkeit noch mehr ins Glitzern zu bringen, damit es dein Jahr, mit zahlreichen und unvergesslichen Zeremonien, wird? Du spürst, dass du dich weiterentwickeln willst, um mit deiner individuellen Art noch mehr Leichtigkeit und Spaß zu haben? Vielleicht gibt es Punkte, bei denen du immer wieder hängst und die endlich für dich lösen möchtest? Dann bist du hier genau richtig, denn ich weiß: Das höchste Gut, das du als freier Redner hast, bist du selbst. Wir geben immer 100 % und oft auch mehr. 

Als freie Redner erfahren wir oft ganz intime Dinge und dürfen in andere Leben eintauchen. Eine so wertvolle Arbeit bei der ich weiß, dass du alles aus vollem Herzen gibst. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, dir diesen Beruf, den du so sehr liebst, noch leichter zu machen. Mein Ziel für diesen Workshop ist, dass du in DEINER Energie bist und du deine Arbeitsabläufe so optimierst, dass sie perfekt in dein Leben passen. Mit verschiedenen Tools zeige ich dir, wie du magnetisch und einzigartig wirst.

 

  • Mit mehr Leichtigkeit deine Reden schreiben willst.
  • Dich, deine Stärken und Talente noch besser kennenlernen willst.
  • Magisch und anziehend werden willst.
  • Deine Brautpaare überraschen willst.
  • Am Ende des Jahres sagen willst: Das war die Beste Saison ever.
  • Noch sichtbarer werden willst.

„Mein Anliegen ist es, dich in dein volles Potenzial zu bringen, sodass du mit Spaß und Leichtigkeit magische Momente für die Ewigkeit schaffst.”

Dein Workshop auf einen Blick:

Ablauf

Der Workshop ist online und findet am 05. und 06. März von 10-16 Uhr statt. Nach deiner Anmeldung bekommst du alle weiteren Infos und deine entsprechenden Zugangsdaten.

Inhalt

Wir tauchen in deine Persönlichkeit ein, um deine Einzigartigkeit herauszuarbeiten. Wir analysieren deinen Ist-Zustand und kümmern uns um deine Verhinderer. Wir schauen uns eine Rede von dir an, um sie zu optimieren. Wir bringen dich in deine Energie und deine volle Power.

Fokus: DU

Du hast eine spezielle Frage, zum Beispiel zum Marketing, zu Instagram, zur Sichtbarkeit, zum Reden schreiben, zur Kundengewinnug – was auch immer dir auf dem Herzen liegt. Dann schick mir im voraus dein individuelles Anliegen per Mail und ich werde im Workshop darauf eingehen.

 

Networking & Austausch

 Wir bleiben auch über die Seminartage hinaus in Kontakt. Ich lade dich in meine geschlossen Gruppe auf Facebook ein. Dort bekommst du weiteren Input und kannst dich mit anderen Rednerinnen und Rednern austauschen. Außerdem kannst du deine Reden (live) vortragen und dir Feedback holen.

Nach dem Workshop

Innerhalb von 24 Stunden bekommst du die Aufzeichnungen der Zoomcalls. Am 31.März gibt es noch einmal ein Q&A-Call. Der Call dient dazu, deine Fragen, die während der Umsetzung aufgekommen sind, zu beantworten und um uns auszutauschen.

Deine Investition

Sichere dir dein Early Bird Ticket bis zum 28. Februar für 450 Euro. 
Danach kostet der Workshop 590 Euro.

Sehn wir uns?!

So geht's weiter:

Um beim Workshop dabei zu sein kannst du mich gerne anrufen, mir per Mail schreiben, den “Kontakt”-Button benutzen oder via WhatsApp eine Nachricht schicken. Danach bekommst du eine Mail mit allen weiteren Infos.

Du hast noch Nachfragen? Dann freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch mit dir.

Eines kann ich dir in jedem Fall schon mal versprechen: 
Es wird spaßig und tiefgründig zu gleich. Ich freue mich riesig auf dich!

 

Schau vorbei auf: